Über uns

Meine Liebe zu Schweden

Ich habe eine Leidenschaft für schwedische Möbel, die viel Geschichte und Charakter in sich tragen. Als ehemalige Bewohnerin von Nordschweden habe ich viele schöne Jahre in diesem wunderbaren Land verbracht und besuche es noch regelmäßig. Seit 2019 habe ich meinen Traum verwirklicht und bringe Möbelstücke von schwedischen Antikmärkten nach Deutschland. Hier restauriere ich sie liebevoll, verleihe ihnen meinen persönlichen Stil und mein Logo - die Krone. Neben Auftragsarbeiten bin ich auch Vertriebspartnerin der Kreidefarbe von Painting-the-Past. Zusätzlich biete ich Gebrauchsgegenstände aus Schweden und Workshops an, und rostige Kronen, um mein Angebot abzurunden. Freue mich darauf, Ihnen meine einzigartigen Stücke näher zu bringen!

Hej, ich bin Alina.


Mich begeistern alte Möbel mit Charakter, die nicht 0-8-15 sind.

Besonders schwedische Möbel haben einen gewissen Charme, der mir sehr gefällt.


Ich unterstütze Susann unter anderem beim Online Auftritt von Swedish Upcycling, denn im Team macht doch alles mehr Spaß!